Einladung zur Sunday Assembly #5

Liebe Berliner Freunde,

am Sonntag, den 18.01.2015 um 14.00 Uhr starten wir mit der fünften Berliner Sunday Assembly ins neue Jahr! Diesmal treffen wir uns im schönen Nachbarschaftsheim Urbanstraße – Urbanstr. 21, 10961 Berlin

Das Thema wird – passend zum Jahresbeginn – diesmal “Neuanfänge” sein.

Dazu begrüßen wir SanRa Weckert, Musikerin und Organisationsentwicklerin als Gastsprecherin, die einen aktiven und musikalischen Vortrag zu Potentialen und Gruppenstärke halten wird.

Auch freuen wir uns auf unsere Musiker Suska LaSuska & Jannis Hagmann, die uns schon im September begeistert haben. Es darf also wieder kräftig mitgesungen werden.

Wie immer wartet unser Team mit Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen nach der Assembly auf euch. Der Eintritt ist frei, ermöglicht durch eure Spenden und die ehrenamtliche Arbeit unseres Teams.

Wir freuen uns auf euch.

One thought on “Einladung zur Sunday Assembly #5

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *