Einladung zur Sunday Assembly #3

Liebe Berliner Freunde!

Das Thema des Tages am 30. November 2014 ist „Das neue Kraftpaket: Altruismus ohne Moralin“. Unsere Gäste: Karina Berg von der Bernauer Tafel und Christian Lisker, Systemischer Paar- und Sozialtherapeut und freiberuflicher Coach in Berlin. Dazu noch jede Menge Popsongs und natürlich Kaffee und selbstgebackenen Kuchen danach.

Christian Lisker. Foto: privat

Christian Lisker. Foto: privat

Diesmal sehen wir uns im Akademischen Verein Hütte, Carmerstraße 12, 10623 Berlin. Wir starten pünktlich um 14 Uhr. Weil nicht barrierefrei, wird es Helfer geben, die wenn nötig an der Treppe helfen können. Wie immer ist der Eintritt frei – als Team machen wir alles begeistert ehrenamtlich – bitten aber um Spenden (für Raummiete, Gema, Werbung, Versicherung, Catering usw…), um Sunday Assembly Berlin weitermachen zu können.

Musikalische Unterstützung bekommen wir vom Chor Spandau Voices mit der Chorleiterin Rebecca Steinberg und dem Pianisten Friedemann Wilcke.

Spandau Voices

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Fragen? Schreib uns eine Nachricht an info@berlin.sundayassembly.de.

Haltet euch auf dem Laufenden: Folgt uns bei Facebook | Twitter

Unterstützt uns mit einer Spende: www.betterplace.org/p21310

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *