Einladung zur Sunday Assembly #2

Liebe Berliner Freunde!

Das Thema des Tages am 26. Oktober 2014 ist „How long is now?“ Wir freuen uns sehr, als unseren Gastsprecher den Schriftsteller und Journalisten Michael Meudt („Männer, die auf Raufaser starren“) zu begrüßen, der über Philosophie und Praxis der Achtsamkeit sprechen wird. Ferner wird es eine kleine Performance von Peter Merrick in Englisch und Deutsch geben, Live-Musiker – und natürlich Kaffee und selbstgebackenen Kuchen danach.

10368853_580392128724968_482289191715728085_o

Gastsprecher der Sunday Assembly #2: Michael Meudt. Foto: © Bettina Volke

Diesmal sehen wir uns im Akademischen Verein Hütte, Carmerstraße 12, 10623 Berlin. Der Ort ist herrlich fifties. Weil nicht barrierefrei wird es tüchtige Helfer geben, die wenn nötig an der Treppe helfen können. Und nicht vergessen: An diesem Sonntag wird die Zeit umgestellt worden sein.

Wie immer ist der Eintritt frei – als Team machen wir alles begeistert ehrenamtlich – bitten aber um Spenden (in erster Linie für Raummiete), um Sunday Assembly Berlin weitermachen zu können.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Fragen? Schreib uns eine Nachricht an info@berlin.sundayassembly.de.

Folgt uns bei Facebook | Twitter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *